Hier können sich Mitglieder für den geschützten Bereich anmelden bzw. registrieren.

Bitte benutzen Sie als Benutzernamen ihren vollständigen Namen und die auf der Anmeldung hinterlegte Mailadresse.

Registrierungen werden manuell freigeschaltet, wir bitten um ein wenig Geduld.

 

News

Bonn, den 23.11.2021

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

heute hat das Land NRW eine neue Corona Schutzverordnung herausgebracht, die auch unseren Sport betrifft. 

Ab dem 24.11. ist der Sport nur noch nach den 2G Regeln zulässig, das heißt, nur noch Geimpfte oder Genesene sind zugelassen und das trifft auch für unser Training zu.

Ungeimpfte mit Test können also ab Morgen leider nicht mehr am Training teilnehmen.

Ich möchte euch bitten, sämtliche Diskussionen mit mir zu unterlassen, diese Regelung kommt vom Land NRW und nicht von uns. Wir müssen uns daran halten ansonsten drohen dem Verein empfindliche Strafen, die dann auf alle verrechnet werden. 

Wir machen die Gesetze nicht, wir müssen uns nur daran halten.

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand von Magnum Bonn 

Hans-Peter Schäfer – Sportwart

Auf allen Schießanlage können keine Tests vorgenommen und bestätigt werden.